1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 09.09.2004, 14:46 Uhr

Frage zur Schulanmeldung - Kannkind

Hallo,

danke schonmal für Deine Antwort.

Wir sind auch aus NRW und es ist richtig, ich mußte selber beim Schulamt anrufen und mir einen Einschulungsanmeldung zukommen lassen.

Jetzt geht es daran, die Schule auszuwählen und am Anmeldetag mit der Anmeldung hinzulatschen. Das einzige was ich eben nur nicht weiß ist, ist es nun eine Regeleinschulung eines Kann-Kindes oder eine auf Antrag? Ich meine nämlich auf Antrag sind nur die Kids, die nach dem 31.12. sogar erst 6 werden und einen speziellen Test noch machen müssen, das wäre ja bei uns nicht der Fall.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.