1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 15.06.2010, 16:12 Uhr

Fände ich auch total gut,

mein Sohn war schon im Kiga mit behinderten Kindern zusammen und alle haben davon profitiert. Er hat ein super Sozialverhalten und die Integrationskinder haben super Fortschritte gemacht. Zusammen mit ihm ist ein sprachbehindertes Mädchen in die erste Klasse gekommen, die er seit dem beim Lernen begleitet. Er ist immer ganz geknickt, wenn das Mädchen einmal nicht so gut abschneidet. Die Mutter musste damals auch ganz schön kämpfen, damit das KInd aufgenommen wurde - schade.In Bayern gibt es glaube ich auch einen neuen Bildungsplan, nachdem die Regelschulen verpflichtet werden sollen, einen gewissen Prozentsatz an behinderten Kindern aufzunehmen.

Es gibt no soo viel zu verbessern an unserem Schulsystem.
Gruß Idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.