*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 15.06.2010, 12:54 Uhr

Ich finde es eine Frechheit, das....

...es noch Eltern gibt, die sowas denken und das denn auch noch laut sagen. Vorallem vor den Eltern des betroffenen Kindes! Wie müssen die sich denn gefühlt haben...??!!

Mir würde das im Traum nicht einfallen, meine Söhne so zu erziehen, das sie denken eine Behinderung wäre etwas "unnormales"!

Ich find das ganz schlimm..und ich hätte an dem Abend bestimmt gefragt..ob sie noch was merken bzw. was ihnen das Recht gibt so über ein behindertes Kind zu reden...

Ganz ganz schlimm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.