1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 05.05.2010, 10:36 Uhr

Es ist doch kein ...

das was du hier über doktorspielchen schreibst sehe ich auch so.

"wenn sie daheim alleine sind, kann es auch mal zu zarten Streicheleinheiten kommen, die aber noch unter die sog. sanften "Doktorspiele" fallen." las sich für mich allerdings etwas befremdlich, nämlich i.s.v. "mehr passiert ja noch nicht", also quasi wie eine vorstufe zu pubertärer sexualität. und das fände ich doch nicht mehr im rahmen.

was ist an einer diskussion über das thema schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.