*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucalara am 05.05.2010, 9:55 Uhr

Hilfe - meine Tochter ist "verliebt"

hihi, da muß ich schmunzeln.

Unsere 7,5 jährige war schon öfters verliebt, jedoch in Peter Pan, Alvin von den Chipmunks und zur Zeit ist es Edward von Twilight.
Gottsei dank noch keine realen Jungs in der Klasse.

Aber mit dem küssen und kuscheln würde mich auch überfordern in dem Alter.
Ich kann mich erinnern, dass ich genau in dem Alter auch einen Liebesbrief bekommen habe, aber ich fand Jungs damals total blöde und wollte nix davon wissen, obwohl ich schon heimlich in Heintje verliebt war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.