1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 05.05.2010, 8:57 Uhr

ich hab kein problem mit doktorspielchen,

aber was charty schreibt klang auch für mich etwas merkwürdig. so wie "mehr passiert doch noch nicht". die doktorspielchen würde ich keiner noch-so-partnerschaftlichen kinderbeziehung zuordnen sondern dem kindlichen entdeckerdrang. eindeutige sexuelle handlungen zur lustgewinnung fände ich in dem alter weit verfrüht und das hätte für mich auch nix mehr mit doktorspielchen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.