*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 25.09.2009, 10:25 Uhr

Erfahrungsgemäß zeigt es sich oft erst im 3. Schuljahr, ob die Entscheidung

für oder wider die frühere Einschulung richtig war.

Bei manchen Kindern wird es schon früher deutlich, aber bei den meisten dauerts ein bissl.

Ich lasse mich überraschen, ob die Entscheidung für die frühere Einschululung bei meiner Jüngsten richtig war. Skeptisch bin ich immernoch ein wenig obwohl JEDER Zuständige die einschulung auch ungefragt empfohlen hat. Aber eigentlich denke ich schon, dass es die richtige Entscheidung war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.