*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Suki am 23.09.2009, 17:41 Uhr

bienchen und schnecke?

hallo

ich würde gerne wissen, wie eure kinder bis zur einführung der benotung für ihre leistungen "belohnt" werden.
bienchen und schnecke kenne ich aus meiner einschulungszeit (1984). scheint aber nicht mehr in zu sein.
bei meinem sohn gibt es einen umi-stempel (umi führt durch die fibel) für tolles lesen oder sehr gute mitarbeit, sowie rote unterschriften (sehr gut), grüne unterschriften (gut) und blaue (nicht so gut).

zensuren wird es bei uns ab dem 2.halbjahr geben.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.