*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Muts am 22.09.2009, 22:30 Uhr

Zweiter Schulatag und gleich ein Unfall......

Meine Tochter hat gestern neue Hausschuhe bekommen für die Schule, heute hat sie sie zum ersten mal angezogen und ist doch prompt damit so heftig ausgerutscht und hat sich den Kopf am Stuhl so angestoßen, dass das Ohr verletzt wurde. Erst sah es aus, als müsste man nähen, war aber zum Glück nicht so!
Wir haben die Hausschuhe gleich zurückgebracht und gegen welche getauscht, die eine hoffentlich rutschfestere Sohle haben.

Morgen müssen wir noch mal zur Kontrolle mit dem Ohr, hoffe alles heilt gut.

Nun wissen wir wenigstens ,warum wir mehrere Notfallnummern angeben sollten, denn pompt waren weder ich noch Oma erreichbar , sondern nur Papa auf dem Handy.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.