*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von teddy.666 am 23.09.2009, 20:37 Uhr

wir...

unser sohnemann kam auch drei wochen zufrüh und wir haben ihn trotzdem dieses jahr als kannkind eingeschult. (mit 5 jahren).
bis jetzt läuft es super, allerdings kann man ja in der zeit noch nicht viel sagen, aber wenn du willst, frag nochmal in einem halben jahr nach
meine tochter ist auch als kannkind eingeschult worden, ist jetzt im dritten und ich bereuhe es nicht im gegenteil, besser könnte es gar net laufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.