*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Larissa02 am 23.09.2009, 15:40 Uhr

Raufereien auf dem Schulhof

Hallo,

mich belastet folgendes:

Mein Sohn kämpft und rauft in den Pausen recht viel, zumindest meiner Meinung nach, wenn er mir erzählt... Er sagt, er wird immer geärgert und eigentlich kann ich ihm gut glauben (hat mich jedenfalls bisher noch nicht angeschwindelt). Trotzdem möchte ich da gerne was ändern...
Hat jemand von euch evtl. Erfahrung mit solchen Kämpfereien in der Pause? Er geht ja erst seit einer Woche in die Schule... soll ich da gleich zum Klassenlehrer in die Sprechstunde oder doch erstmal abwarten? Wenns zu arg wird, meldet sich dann der Lehrer? Hab eben auch schon gehört, dass es am Anfang "dazugehört" gerade unter den Jungs...Rangordnung ausmachen usw.
Mich verunsichert das ziemlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.