1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia M. am 28.08.2003, 17:24 Uhr

eine kleine Umfrage (ab wann alleine gehen ? )

Hallo

Mein Sohn wird ja erst noch eingeschult, am 16.9.03
Ich habe die ersten 3 Wochen Urlaub genommen, damit ich ihn hinbringen und abholen kann.
Danach muß er alleine gehen, da ich wieder arbeiten muß.

Er wird dann von 7.30Uhr bis etwa 15/16 Uhr in der Schule sein.
Es ist ab dieses Jahr eine offene Ganztagsschule und er wird nach dem Unterricht betreut.
Abholen kann ich ihn dann noch, aber ob er das auch will, ist eine andere Frage.

Liebe Grüße Claudia M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.