1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 01.11.2004, 17:41 Uhr

Die Dicken sind ja auch noch in Ordnung, aber

Hallo,

bei uns in der ersten Klasse sind ausdrücklich die dicken Buntstifte gefordert worden.
Ich habe auch die von ALDI gekauft und mir ist aufgefallen, dass man sie wirklich oft anspitzen muß. Aber wenn sie klein sind, kann man vielleicht schon auf die normal Dünnen umsteigen.
Einige Markensachen wie z.B. Pelikan Wasserfarben sind bei uns auch empfohlen worden.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.