*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schneeflocke am 28.10.2004, 19:32 Uhr

nochmal ne frage wegen einschulung usw..

Bei uns war es so das wir eine Liste bekommen haben was für Sachen sprich Hefte, Stifte etc. die Kiddies brauchen. Es war teilweise eine Empfehlung ausgesprochen. Z.B. eine Pelikan Farbkasten, das hatte den Grund das dann alle Kinder die gleichen Farben haben und somit keiner benachteiligt wird. Ich glaube das war auch das einzige was ein wenig "vorgeschrieben" wurde der Rest wuirde uns überlassen nur halt gesagt das sie etwas von dem brauchen aber nicht welche Firma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.