*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 27.10.2004, 8:19 Uhr

Generelle Frage zu Ranzen

Hallo

Ich möchte heute mal fragen, wie die Kinder mit ihren ranzen klar kommen und welchen sie haben. Wo sind Vorteile und wo die nachteile der Ranzen? Wo ist der generelle unterschied zwischen zb Sammies und Scout?
Mathis möchte ja einen Scout Easy 2 aber der wirkt irgendwie so klein oder meine ich das nur? Es sind ja Standardmaße bei Scout von daher,...
Viele Grüße

Ines

 
4 Antworten:

Re: Generelle Frage zu Ranzen

Antwort von RenateK am 27.10.2004, 9:43 Uhr

Hallo,
unser Urs hat einen Scout Easy II, den hat er weil seine beste Freundin auch seinen hat, wir haben ihn da ausprobiert und dann bestellt. Ich finde allerdings überhaupt nicht, dass der klein wirkt, eher sehr groß, aber er kommt gut damit zurecht.
Gruß, Renate

Re: Generelle Frage zu Ranzen

Antwort von krümelliese am 27.10.2004, 10:01 Uhr

Meine Zwillis haben den Scout MAxi und kommen super damit zurecht. Du musst den Ranzen unbedingt am Kind ausprobieren, ob er am Rücken gut passt. Wenn er dann noch Deinem Kind gefällt, was bei den supervielen Motiven ja nicht so schwer ist, habt Ihr den Richtigen.
LG

Re: Generelle Frage zu Ranzen

Antwort von karamell am 27.10.2004, 18:59 Uhr

alina hat den mc neill ergolight zwei, und wir sind gut zufrieden. voreilhaft finde ich die zwei großen! außentaschen wo die trinkflasche ganz reigeht und wo in die zweite auch nochmal ne regenhose oder jacke passt
daniela

Re: Generelle Frage zu Ranzen

Antwort von Schneeflocke am 27.10.2004, 20:15 Uhr

Wir haben einmal einen McNeil gehabt und einen Sammies. Mit beiden bin ich zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen!!!

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.