1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.08.2013, 13:40 Uhr

Danke :-)

Ne, sowas macht er gar nicht.
Er lässt sich leicht ablenken im Moment und so wie ich sie verstanden habe braucht er oft eine Extraansprache. Nervt, klar, keine Frage, wenn sie das bei allen machen muss kommt sie zu nix.


Er ist begeistert von der Schule, freut sich Freitags schon auf Montag etc.

Werde das mit den Konzentrationsübungen machen und habe sie gebeten wirklich kurzen Augenkontakt zu ihm zu haben, denn ich weiß dass er es dann sofort umsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.