1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.09.2013, 19:36 Uhr

Danke Jollygirl

Aktuell läuft es gut.
Neulich hatte er im Schreibheft einen Smilie von der Lehrerin. Er war mächtig stolz.
Und mir zeigt es dass er es kann, wenn er will.
Nun ist es dran ihn zum Wollen zu ermutigen :-)

Die ganze letzte Woche lief super, gestern war ich dann mit ihm im Kino, spontan nach dem Hort. Er strahlte übers ganze Gesicht.

Klar, sowas bleibt die Ausnahme, er merkt aber dass sich Fleiß auszahlt und es ab und an ( ohne festes Konzept ) einen Bonus dafür gibt :-)

Hoffe ich motiviere ihn so etwas, ohne "Belohnungen" als Selbstverständlichkeit zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.