1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 31.08.2013, 13:17 Uhr

aller anfang ist schwer

das sehe ich auch. Und bei Deinem Kind hat sich viel geaendert.

Aber die Lehrerin sagt so etwas ja auch nicht aus Daffke, sondern aus realem Anlass. Und wenn sie manche Dinge wirklich fuenfmal sagen muss, oefter oder regelmaessig, nicht einmalig, dann sollte man da schonmal aufmerken. Auch, dass er sich nicht dauerhaft den Stempel eines Nichtmitmachers oder so aufdrueckt.
Und die 5.Stunde, vielleicht ist er einfach muede?

jedenfalls, ich denke auch, man soll das nicht dramatisch sehen, aber aufmerken.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.