1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 04.09.2013, 19:57 Uhr

Engagierte Mama

Hallo Sternschnuppe!

Zuerst einmal großes Lob an dich, dass du dir so viele Gedanken machst. Bitte bleibe so engagiert und aufmerksam, dein Kind braucht das die GANZE Schulzeit. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin seit 14 Jahren Lehrerin, wenn auch im Sek II Bereich. Es lässt sich vieles lernen, aber je früher man anfängt, umso einfacher. Also ohne Stress für das Kind vorsichtig anschieben, nicht tadeln, Leistungen loben und in Kontakt mit den Lehrern bleiben.

Alles Gute!
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.