1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama.mia am 07.10.2013, 19:37 Uhr

Danke euch

Danke für eure Meinungen.

Ich werde euren Rat befolgen und morgen früh doch zum Zahnarzt gehen, falls es wirklich Folgeschäden geben sollte, das es dokumentiert ist.

Im Anschluss bringe ich sie in die Schule und werde es der Lehrerin nochmal in einem kurzen Gespräch sagen, das ich über jegliche Art Zahnverlust, der bei einem Sturz o.ä. verursacht wurde, informiert werden möchte (ob Wackelzahn oder auch nicht)

an Mutti69
da die Schürfwunde am Kinn (die übrigens ins dunkelrot gewechselt hat) genau auf den fehlenden Zahn zeigt und meine Tochter einen leichten Überbiss hat, bin ich noch immer der Meinung, das der Zahn noch recht fest saß. Hatte es ein paar Tage vorher erst kontrolliert beim putzen.
Eigentlich noch gut, das es keinen von den 2. Zähnen traf..

an DK-Ursel
Ich lese immer sehr gerne ihre Beiträge und halte recht viel von ihren Vorschlägen.
Natürlich muß ein gewisses Vertrauen zu den Lehrern dasein.
Das habe ich auch, mein Kind hat z.b. sehr viele Allergien und ich MUSS darauf vertrauen können, dass sie bei Bedarf die richtige Medikation von der Lehrkraft bekommt.
Man darf aber nicht vergessen, dass mein Kind erst seit 3 Wochen in die Schule geht, das Busfahren (Linienbus, kein Schulbus) übrigens noch nicht 100% beherrscht (darum bin ich auch vorbei gefahren) und ich bin mir SICHER, dass eine Mama bei einem ausgeschlagenen Zahn, das sicher auch schlimm geblutet hat, BESSER trösten kann als die Lehrkraft.

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.