1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama.mia am 07.10.2013, 20:01 Uhr

letzte Stunde

Was verstehst du denn nicht an meiner Reaktion?

Ich wäre gerne informiert worden und hätte meine Tochter nach dem Unfall von der Schule abgeholt und sie mit dem Auto nach Hause gefahren und getröstet.

Und sie hätte nicht alleine, total ramponiert und angeblutet zum öffentl. Bus gehen müssen.

Ob es da um ein paar Minuten ging oder nicht ist mir egal.
Sondern das ich sie abhole, wenn ihr etwas passiert und sie sich wehtut.

und für mich ist das nunmal keine Lapalie, wenn ein Zahn ausgeschlagen wird, auch nicht bei einem Milchzahn. Ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.