kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Mutti69 am 08.10.2013, 6:02 Uhr zurück

Und und hat das Fachwissen und den Durchblick?

Ich beschrieb meine eigene Meinung, mehr nicht. In der Tat kenne ich kein einziges Kind, welches sich *isoliert* einen bleibenden(!)-Zahl ausgeschlagen hat.

Hier hat ein Mädchen vor kurzem einen Ball abbekommen, Zahn wurde ausgeschlagen, es blutete, Zahnarzt meinte, der war dann eh schon locker, auch wenn man es nicht gemerkt hat.

Mein Sohn ist gestürzt, Zahn (hatte vorher nicht gewackelt) raus, hat geblutet...nix weiter passiert.

Meine Mutter bekam am Skilift den Griff an die Zähne->Zahn angebrochen. Schwägerin stürzte->Frontzähne eingedrückt und verschoben.

Die ersten Zähne lösen sich im Wurzelbereich auf, dann hält sie zuletzt nur noch das Zahnfleisch und ein paar Fädchen. Muss zu dem Zeitpunkt noch nicht wackeln, aber sicher sind die Zähne dann bei einem Trauma schnell mal draußen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht