1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florali am 08.10.2013, 9:31 Uhr

Völlig unerheblich, ob Wackelzahn oder nicht

Hallo,
uns ist im Kindergarten etwas ähnliches passiert.
Kind kam mit dicker Oberlippe, und etwas wackelnden oberen Frontzähnen aus dem Kindergarten (Oma hat sie abgeholt). Ich habe direkt den Kindergarten angerufen und mein Unmut über die Situation geäußert.
Auch ich wurde nur von dem Kind informiert, was passiert ist.
Wir sind dann direkt zum Zahnarzt, Milchzähne hin oder her, aber die darunter liegenden können Schaden nehmen. Der Zahnarzt hat alles dokumentiert, und auch der Kiga hat es dann als Unfall Ihrer Versicherung gemeldet.

Es kann immer etwas passieren, aber ich wünsche mir das ich darüber von der Erzieherin/ Lehrerin informiert werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wackelzahn abgebrochen

hallo, meinem sohn ist heute der erste wackelzahn abgebrochen. Die hälfte der wurzel steckt zur hälfte noch quer im zahnfleisch. kann das so bleiben, schiebt der zweite Zahn den Rest der Wurzel raus. war heute beim zahnarzt, der Zahnarzt hatte schon feierabend die ...

von mammi2002 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wackelzahn

1. Wackelzahn

hallo zusammen, weiß nicht so richtig ob das das richtige Forum ist. Mein Sohn (5,5 Jahre) hat seit dem Wochenende seinen 1. Wackelzahn. Kann mir jemand von den erfahrenen Mamis unter euch sagen, wie lange es dauern kann bis der rausfällt bzw. der neue Zahn kommt? unsere ...

von sonnenschein03 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wackelzahn

Wackelzahn

Hallo Haben eure Kinder schon neue Zähne? Wie alt waren sie beim ersten Wackelzahn und wieviele Zähne sind schon raus? Haben sie als Babys früh Zähne bekommen? Meine große ist 6,5 und hat noch nicht einen Zahn der aussieht als würd er mal Wackeln wollen. Als Baby war sie 8 ...

von miss-charme 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wackelzahn

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.