1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 07.10.2013, 19:51 Uhr

Bei uns

war es auch so ähnlich, nur dass mein Kind gestolpert ist und sich die Lippe so aufgeschlagen hat, fast durchgebissen, er hat so geblutet und hatte annähernd einen Schock (er ist mit dem Gesicht auf Asphalt aufgeschlagen).....

Er hat sich dabei auch einen Zahn ausgeschlagen (war auch nicht wackelig vorher!) und die Lehrerin hat das GAR NICHT gesehen - also das mit dem Zahn, weil er ja so dermaßen geblutet hat...

UND sie hat mich NICHT angerufen damals, was für mich unverständlich war. Stattdessen hat sie meinen Vater (also den Opa) angerufen, was ich bis heute nicht verstehe.

Bin dann mit dem Kind zum Zahnarzt zum Röntgen usw....und dann mußte auch ein Unfallbericht ausgefüllt werden in der Schule schlußendlich.

Aber sauer war ich schon wegen dem nicht getätigten Anruf bei mir (warum ruft man bitte einen Opa an deswegen???)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.