*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von berita am 21.09.2009, 17:26 Uhr

Da schliesse ich mich mal an

Ich habe als Kind nichts zu Hause gefrühstückt, habe einfach nichts runterbekommen. Meine Tochter isst manchmal, manchmal nicht.. ich mache mir da keinen Kopf, weil sie dann ja sowieso noch in der Schule frühstückt. Kein Thema draus machen, wäre auch mein Rat, dann kann dein Sohn dich auch nicht damit erpressen.
Achja, meine Tochter hat ähnliche Maße, aber reicht doch auch, abgemagert sieht sie nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.