*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mäusedompteuse am 21.09.2009, 11:09 Uhr

@Mama Frosch

Hallo!

Ich lasse mich auf kein Machtspiel ein, ich sag ihm ja, es ist mir egal wenn du nichts essen willst - mir tut das ja nicht weh!
Und er kann sehr wohl mit dem essen experimentieren, das beherrscht er von klein auf - besser als sein Bruder! (Er war wohl das erste Kind, das Krautsalat und Rote Bete mit in den Kindergarten genommen hat.)
Allerdings wird es nicht von Vorteil sein, wenn er zittrig mit Bauchkrämpfen und total grantig in der Schule sitzt, und auf die Pause wartet ;-)
In einem hast du allerdings recht - verhungern wird er so schnell nicht!

Liebe Grüße
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.