*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama.frosch am 21.09.2009, 11:00 Uhr

Brauche Rat, Sohn verweigert Essen!

wieso nicht?
ich verstehe nicht, wieso kinder essen müssen, wenn die eltern meinen dass es wichtig ist und einen pullover, wenn mama friert. natürlich ist das eigene empfinden als richtlinie sinnvoll, aber menschen sind nun mal verschieden.

unterscheidungspflichtig halte ich nur die frage, hat das kind keinen hunger oder ist es zu faul zum frühstücken weil es z.b. noch müde ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.