*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama.frosch am 21.09.2009, 12:04 Uhr

@Mama Frosch

doch, allein dadurch, dass du ihm sagst dass es dir egal ist zeigt ihm, dass es dir nicht egal ist.

"Allerdings wird es nicht von Vorteil sein, wenn er zittrig mit Bauchkrämpfen und total grantig in der Schule sitzt, und auf die Pause wartet ;-)" -- das sehe ich anders. für diesen einen tag wird es für ihn KEIN vorteil sein. aber wenn er schlau ist, und das scheint er zu sein, wird er dann das nächste mal vorher was essen.

und dass es dir egal ist glaub ich nich, sonst hättest du das nicth geschrieben: "ich kann ihn doch nicht ohne Frühstück gehen lassen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.