1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.06.2005, 12:09 Uhr

Da schließe ich mich Sonja an!!!

Muß man denn schon zur Einschulung in den Vergnügungspark??
Dann ist zur Konfirmation/Jugendweihe Disneyland dran und zum Abi fliegen alle in die Staaten???

Wir hatten Einschulung 2003 an einem herrlichen Augusttag. Nach Gottesdienst und Festakt in der Schule haben wir zu Mittag alle gegrillt und nach dem Kaffee war Schluß.

Dabei waren die Großeltern und der Patenonkel vor Ort mit Frau. Die Patentante wollten wir nicht durch ganz Deutschland scheuchen.

Der Kleine Bruder war bis vor dem Mittag im Kiga. Und er HAT eine kleine Tüte bekommen. Und der Groe kriegt auch eine, wenn der Lütte dann zur Schule kommt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.