*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von prinzesschen am 05.11.2009, 0:08 Uhr

Da kommen Erinnerungen hoch...bei mir auch...

wenn man nie als letzte gewählt wurde, kann man das natürlich nicht nachempfinden, wie verletzend sowas ist.
Ich war eigentlich nicht unsportlich, aber immer die Kleinste und auch noch schüchtern, letzte war ich meistens nie, aber vorletzte und das fast immer.
Sprich den Trainer darauf an, wahrscheinlich wurde er auch nie als Letzter früher gewählt und weiß nicht, wie blöd das ist.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.