*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von reblaus am 05.11.2009, 14:39 Uhr

Wieso machen die das heute immer noch so................

Ich weiß wie hart das ist, ich war immer die letzte...bis zum Abi hin.

Nicht da ich unsprotlich war, aber ich habe starkes Asthma und kann eben nicht so wie ein normaler Mensch.... und das ist eben blöd, wen ich mich dann mal kurz ausruhen mußte oder vom Lehrer rausgenommen wurde.

Aber eine Gruppe kann nur harmonieren, wenn alle an einem Strick ziehen und das Kind das wählt , wird alle um sich herum wählen, mit denn es gut kann und wo es merkt, daß es die wenigsten Spannungen gibt (an dem Tag).

Es ist also nicht so schlecht, wählen zu lassen.

Vielleicht wäre es alternierend gut: Wählen, Trainer bestimmt! Wählen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.