1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 05.11.2009, 7:15 Uhr

Da kommen Erinnerungen hoch...bei mir auch...

Auch ich habe darunter gelitten, zwecks Übergewicht. Nicht die, die Fette kann das nicht. Oh nein, jetzt muss die unsere Mannschaft usw.

Sprich den Trainer an, vielleicht sieht er es gar nicht so und kann dann die Mannschaften einteilen. Wäre auf jeden Fall gerechter. Ist klar blöd bei ner altersgemischten Gruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.