1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 01.08.2020, 22:29 Uhr

Corona - Einführung in den Englischunterricht

Unsere Schule arbeitet auch mit Playway, die erste Klasse hat es wie auch die 2. Klasse gehandhabt. Zu Hause gab es nichts, nur der Link zur Geschichte der Raupe Nimmersatt auf Englisch als Angebot. Erst an den wenigen Präsenztagen gab es etwas Englisch.
Dementsprechend hängen sie in Englisch hinterher, aber für einige war schon das Deutsch/Mathe Pensum zu Hause nicht zu erfüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.