1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 01.08.2020, 19:14 Uhr

Corona - Einführung in den Englischunterricht

Unsere arbeiten mit Playway1
In der 2. Woche gab es Wiederholungsaufgaben, nochmal unit 1 ansehen oder so ähnlich.
Irgendwann kamen dann auch neue Wörter hinzu, diese wurden von der Lehrerin per Video erklärt.
Keine Ahnung ob es sonst mehr gewesen wäre.
Problem ist halt, dass Englisch ja jetzt nu über den Native Speaker läuft und eben gar nicht schriftlich, fraglich ob das ohne die Kinder zu sehen so sinnig war.
Ich persönlich finde Englich Kl1 auch "unwichtig".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.