1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.07.2020, 15:02 Uhr

Corona - Einführung in den Englischunterricht

Ich habe kein Englisch gemacht mit den 1. Klässler.
Laut Lehrerin nicht nötig.
Beim Vokabeln üben mit der Großen habe ich ihn aber etwas mit machen lassen, sprich habe ihn nach einfachen Wörtern gefragt: Zahlen 1 - 10, Farben, Tiere. Das aber nur einmal die Woche. Ob was hängen geblieben ist? Mir war aber Deutsch und Mathe wichtiger dazu Übungen zur Konzentration und Motorik (hat da Probleme).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.