1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 06.11.2004, 21:52 Uhr

Braucht ein Schulkind einen Schreibtisch? m.T.

Hallo,

unser Großer kommt nächstes Jahr in die Schule und ich mache mir bereits so meine Gedanken.

Braucht ein Schulkind gleich einen Schreibtisch? Wenn ich so drüber nachdenke, würde es mir eigentlich besser gefallen, wenn er seine Hausaufgaben unten bei mir am Esstisch machen würde - Ablenkung natürlich ausgeschlossen. Außerdem ist sein Kinderzimmer mit 10 m² nicht wirklich groß und so ein Schreibtisch würde weitere Spielfläche klauen.

Wo machen Eure Schulkinder Hausaufgaben?

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.