*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KLothilde am 04.11.2004, 9:14 Uhr

Messer im 1. SJ

hallo! mein sohn ist jetzt in die schule gekommen und erzählte mir ein klassenkamerad hätte ein Schweizermesser mit in die schule gebracht. Kann ja wohl nicht wahr sein! ich habe dann die Lehrerin infomiert. gestern nachmittag dann waren wir in der Turnhalle wo ein Mitmach musical stattfand. dieser junge traktierte dort andere kinder solange bis es in einer keiler endete. ich habe mir den jungen dann beiseite genommen und er durfte sich das stück von der bank aus ansehen aus der ferne. Die reaktion der mutter darauf hin war dann: "Mein Sohn tut sowas nicht". Aber wir haben es mit drei mÜttern gesehen. ICh habe meinem sohn gesagt er soll sich von ihm fernhalten, doch er sieht es nicht ein. Was soll ich tun?!?????? Liebe grüße sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.