*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nora34 am 01.11.2004, 14:48 Uhr

Geb. am 14.07

Hallo ihr erfahrenen Schulkindereltern. Unser Sohn ist am 14.07.2003 geboren. Ich weiß es ist vielleicht ein wenig früh sich darüber Gedanken zu machen aber meine Frage

1. Gibt es einen Stichtag für die Einschulung in Niedersachsen.(z.B. alle Kinder die bis zum 30.06. geboren sind werden eingeschult???

2. Ich denke, dass unser Sohn mit 7 Jahren eingeschult wird. Sind 4 Jahre Kindergarten zuviel? Da ich berufstätig bin muss ich nämlich überlegen, wie es in Zukunft weitergeht.

Danke fürs Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.