*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 31.10.2004, 17:40 Uhr

Heul, ich bin ja soo traurig.

Ich musste nämlich am Freitag meine erste Klasse nach sieben Wochen hergeben. Die "rechtmäßige" Klassenlehrerin kam aus dem Erziehungsurlaub zurück und übernimmt die Klasse jetzt - etwas früher als erwartet. Der Abschied ist mir schon schwer gefallen. Aber zum Glück haben die Kinder es offensichtlich ganz gut weggesteckt. Alle haben es mit Fassung getragen. Sogar das anhänglichste Kind hat sich ganz schnell umorientiert und die "neue" Lehrkraft sofort akzeptiert.
@Sumse: jetzt wird leider doch nichts aus unserer Brieffreundschaft. Zumindest nicht mit dieser Klasse.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.