*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.10.2004, 12:43 Uhr

wer hat den Clikits ranzen?

er soll ja der leichteste sein. er ist von lego und wiegt nich mal 900g.
die andren wiegen meist schon über 1200g und mehr. was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: wer hat den Clikits ranzen?

Antwort von KaMeKai am 29.10.2004, 13:58 Uhr

Hallo
ein Ranzen muss richtig sitzen und nicht besonders leicht sein. Uns gefiel der Clikits auch gut, aber er saß bei meiner Tochter überhaupt nicht. Sie ging mit dem beladenen Legoranzen sofort ins Hohlkreuz. Ein gutes Fachgeschäft belädt einen Ranzen vor dem Ausprobieren. Lass den Ranzen richtig anpassen.
Wir haben es so gemacht, die Verkäuferin und ich haben das Modell ausgesucht und meine Tochter durfte das Muster aussuchen. Es wurde der Scout Easy I in rosa.
LG
Kathrin

Re: wer hat den Clikits ranzen?

Antwort von ines03 am 29.10.2004, 22:25 Uhr

Wir haben einen Ranzen von Lego.Mein sohn hatte ihn gewünscht.Er ist sehr gut und hat auch gute Fächer drin.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.