*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 02.11.2004, 12:11 Uhr

Karate-Verein

Mein Sohn geht seit einem Jahr zum Karate. Zuerst einmal die Woche, seit den Sommerferien zweimal. Was er mir so vorgemacht hat sah auch schon recht gut aus (War fürher auch mal kurz im Verein). Nun stehen am 12.11. Gürtelprüfungen an, auf die er sich sehr gefreut hat, weil er dann endlich kein Anfänger mehr ist. Nun erfuhr er gestern, dass er gar nicht teilnehmen darf, da er noch nicht gut genug sei. Ich bin etwas verärgert. Denn wenn manche Kinder schon nach 4 Monaten den ersten Gürtel machen dürfen oder gar den ersten überspringen und mein Sohn nach einem Jahr noch nicht so weit ist, hätte man doch eher mit ihm oder mir sprechen müssen.
Hat einer von Euch damit Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.