*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.11.2004, 14:14 Uhr

wir haben keinen.

Ich habe es mir auch lange überlegt - aber zum Schulbeginn hat er auf dem Eßtisch seine Hausi gemacht und jetzt hat er einen kleinen Platz auf dem PC-Tisch bekommen. Reicht im Moment völlig aus. Mir wurde auch von meiner Schwägerin abgeraten einen Tisch zum kippen zu nehmen, denn wenn der mal mit allem Krimskrams beladen ist kann man ihn nicht mehr schrägstellen weil dann alles runterfällt.

Höhenverstellbar ist gut.

Mein Sohn wird spätestens zur 3/4. Klasse einen Schreibtisch bekommen und ich denke da ist es früh genug denn so viel Zeugs haben sie in der 1. Klasse auch nicht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.