*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiefan am 19.01.2010, 9:02 Uhr

Bin auch eine "Pappnase"

Ich habe mich entsprechend informiert ! Beim Kinderarzt, im Internet ,ausserdem ich habe ich genau die entsprechenden Beipackzettel gelesen. Wir hatten nämlich selber vor zwei Wochen dieses Problem. Selbst auf dieser Seite der Pediculosis-Gesellschaft steht ja nun, das die Viecher länger als einen Tag ohne menschliches Blut überleben. Und das ich bei Kopflausbefall hier sofort sämtliche Bettwäsche wechsele, Mützen und Jacken bei ausreichender Temperatur wasche, ist ja wohl selbstverständlich, oder ? Kämme hab ich weg geschmissen.
Gruß wickiefan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.