*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von CarmenOma am 19.01.2010, 12:15 Uhr

Läuse!

Nachdem wir einmal die Läuse kuriert hatten und sie dann wieder da waren, haben wir die Radikalmethode durchgeführt - Kurzhaarschnitt (lies sich einfach besser auskämmen und kontrollieren). Weiterhin haben wir uns eine Trockenhaube geholt - erst mal die Haare mit Essigwasser gespült (stinkt grässlich - aber wenns hilft) und dann ab unter die Trockenhaube für ne viertelstunde. Hab ich irgendwo im Internet mal gelesen den Tipp und das ging gut ;-) Seither auch keine Probs mehr *klopfklopfklopf*

Gruß
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.