1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 18.01.2010, 18:43 Uhr

wir hatten nach den sommerferien das 1.x bekanntschaft gemacht

und so einfach sind wir die blöden mitbewohner nicht los geworden....

die behandlung mit dem zeug richtig angewendet, bettwäsche an drei tagen abgezogen und gewaschen, bürste entläust, gesaugt, kuscheltiere eingetütet, wäsche gewaschen ohne ende usw usw...

aber da die läuse so verbreitet waren hatten wir sie nach 4 wochen wieder und es war echt der horror für mein kind

so leicht würde ich es auch nicht nehmen...

mich hat es noch wochenlang gejuckt, vor allem habe ich mir die mitbewohner auch noch hinzugezogen, ekelhaft sag ich nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.