*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bonniebee am 18.01.2010, 15:40 Uhr

Wir sind sie auch mit weniger Aufwand losgeworden...

Hallo,

Du brauchst nicht soviel Aufwand zu betreiben. Ich habe bei meiner Tochter nach der Erstbehandlung (mit Goldgeist aus der Apotheke, oder wie das Zeug hieß) lediglich die Bettwäsche gewechselt und ihre Schmusetiere ein paar Tage in eine Plastiktüte geknotet. Nach einer Woche mussten wir die Behandlung noch einmal wiederholen (die Packung reicht eh für zwei Anwendungen, das war nicht schlimm), dann waren wir die Biester zuverlässig los. Das ist jetzt zwei Jahre her, es gab keine weitere Ansteckung - zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.