1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 25.06.2010, 8:16 Uhr

Beurteile ein Buch nie nach dem Einband oder nach Bewertungen. Lies es.

Sorry, aber ich stimm den anderen zu. Für ihr Äußeres kann die Frau nichts. Mit dieser negativen Einstellung kann es auch nichts werden.

Versucht einfach neutral ranzugehen. Du möchtest doch auch nicht, dass Leute dich daneben finden, nur weil sie es von anderen gehört haben ohne dich überhaupt zu Kennen.

Gib dem Ganzen erstmal eine Chance. Klassenchemie + Lehrer kann in einem Jahr stimmen, in einem anderen Jahr nicht.

Ich habe einige Klassenlehrer und Klassenzusammensetzungen gehabt, meist war es top aber manchmal gings nicht so gut. Lag aber nicht immer am Lehrer sondern am Ganzen. Mit willigen Eltern, die es versuchen, schafft man manchmal mehr als mit einer Abwehrhaltung zu beginnen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.