*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von susafi am 26.06.2010, 10:53 Uhr

dieses kollektive Dauerdraufrumgehacke geht mir genauso auf die Nerven....

Bingo... hier sind echt alle Ausnahmslos primitiv... Didi´s Posting war vielleicht nicht der Bringer... aber verständlich... der 1. Eindruck ist nun mal der äußere Eindruck und der zählt nun mal... aber hier scheinen alle sofort die inneren Werte zu erkennen...

und niveaulos auf einer Person rumhacken, die schon mehrfach um ein Ende gebeten hat, ist echt primitiv...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.