*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 24.06.2010, 15:20 Uhr

danke für die ehrlichen Beiträge...

versteh jetzt deine Aufregung nicht....ich stimme eigentlich den anderen zu.....sollte es für dich gar nicht tragbar sein und dein Kind gern ohne die Freundin in eine andere Klasse gehen wollen...solltest deine religiösität finden....wir habn übrigens eine Lehrerin bekommen die nach den beiden Jahren 3. und 4. in Rente geht...und ich find die Frau super Klasse.....was ich vohrer gehört habe will ich lieber nicht ausführen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.