1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 23.06.2010, 15:39 Uhr

geschafft!

ich verabschiede mich von hier und wechsle schon mal rüber zum grundschulforum.
mein sohn hat heute sein zeugnis bekommen. ich bin sehr stolz darauf, wie toll er die erste klasse gemeistert hat. wahnsinn, wie schnell das schuljahr vergangen ist.
jetzt genießen wir erstmal die langen ferien

wir sehen uns drüben!

lg suki

 
7 Antworten:

ich komm gleich mit

Antwort von Patti1977 am 23.06.2010, 15:50 Uhr

Sein Zeugnis war heute wie erwartet: Er könnte mehr aber hat sich gut gehalten. Lieb aber chaotisch und er muss mehr fragen und lockerer werden bei der Handschrift.

Sonst alles im grünen Bereich, dranbleiben heißt es.

Ein schnelles Jahr, ein aufregendes Jahr, viele neue Erfahrungen auch für mich und ich freu mich drauf mein Kind weiter begleiten und helfen zu können.

lg

Re: geschafft!

Antwort von Merry am 23.06.2010, 17:23 Uhr

Wir treffen uns dann auch bald drüben, aber eine kurze Weile bleibe ich noch hier.
Schöne Ferien.
LG Merry

Re: geschafft!

Antwort von vonnie am 23.06.2010, 17:26 Uhr

Huhu,

ich folge Euch in 3 Wochen :-)))
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.

lg
vonnie

ich bleib noch nen jahr hier, aber viel spass euch, komm ab und an mal rüber

Antwort von LaLeMe am 23.06.2010, 23:35 Uhr

.

ich bleib auch noch ein jahr hier!!!!!!!

Antwort von twinsmama2003 am 24.06.2010, 10:43 Uhr

unsere haben gestern auch ihre ersten zeugnisse bekommen u.waren super stolz!

aber auch wenn sie schulpflichtig waren letzten jahres, hätten sie noch ein jahr länger im kiga bleiben sollen (obwohl sie dort vermutlich nicht so gefördert worden wären, wie dieses jahr in der schule!)...

unsere haben eh die offene eingangsstufe, wo sie mit der 2. zusammen unterrichtet werden u.sind somit mit den anderen auch täglich in gemischten gruppen zusammen.
die lehrerin hätte sie auch mit in die 2. genommen,aber das wäre letztendlich für beide nur quälerei geworden u.somit haben wir entschieden, das sie mit den neuen schulanfängern noch mal neu starten u.dann zu den ältesten gehören u.nicht mehr die allerjüngsten sind u.mit ihrem jetzigen vorwissen dann mit zu den besseren gehören!

Re: geschafft!

Antwort von tanjamitteresa am 24.06.2010, 19:38 Uhr

Ich komme dann auch mal aber bei uns dauert´s noch ein Weilchen.

@twinnsmama2003 oh dann mal alles gute für deine zwerge

Antwort von LaLeMe am 26.06.2010, 14:18 Uhr

.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.